ARZ Kredenbach – Physiotherapie für Ihr gesundheitliches Wohl

Es gibt viele gute Gründe, aus denen Patienten das Ambulante Rehabilitationszentrum in Kredenbach aufsuchen. Gelenkverletzungen, Knochenbrüche, Erkrankungen von Wirbelsäule oder Nerven und Arthrose sind dabei nur einige Krankheitsbilder. Um dieses breite Spektrum an Krankheitsbildern behandeln zu können, ist das Team in verschiedenen Disziplinen spezialisiert. Schwerpunktbereich der Praxis ist die Physiotherapie. Uns ist es wichtig, nach aktuellen Leitlinien zu behandeln. Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen sind deshalb selbstverständlich für uns. Darüber hinaus stehen die Patienten im Mittelpunkt. Die Mitarbeiter stellen sich stets auf sie und ihre Beschwerden ein.

Das Team der Physiotherapie hat es sich zur Aufgabe gemacht, Körperfunktionen zu verbessern, die Beweglichkeit zu fördern und Fähigkeiten wiederherzustellen. Deshalb orientieren sich die Therapien eng am Alltag. In der Praxis werden unterschiedliche Verfahren und verschiedene Übungsmaterialien genutzt, um motorische Funktionen zu verbessern.

„Als Team unter einem Dach für Sie da“

Kathrin Kühne
Physiotherapeutin

Telefon: 02732 209125
Telefax: 02732 209473

ARZ Kredenbach –
Praxis für Physiotherapie
Dr.-Stelbrink-Str. 47
57223 Kredenbach

Diakonie in Südwestfalen beteiligt sich an Wettbewerb

Als eines von mehr als 40 Unternehmen hat sich die Diakonie in Südwestfalen mit einem Video am Wettbewerb „Der Kracher des Jahres – Made in Südwestfalen“ der Südwestfalenagentur beteiligt. Zuschauer können via Online-Voting mit entscheiden, wie gut der Kurzfilm im Wettbewerb abschneiden wird. Machen Sie mit und stimmen Sie jetzt ab.

So früh wie noch nie in der Geschichte des Diakonie Klinikums Jung-Stilling in Siegen hat das 1000. Baby das Licht der Welt erblickt: Malea Bender ist in diesem Jahr das Rekordbaby.

Mit einer Spende von insgesamt 1150 Euro für Sandspielzeug wird es für die Mädchen und Jungen der Siegener Kita „Kinder(t)räume“ mit Familienzentrum von nun an noch spaßiger.

Einkaufen, Gäste bewirten und viele weitere Aufgaben hat Roman Beloglazov im Zuge seines Freiwilligen Sozialen Jahrs im Café Patchwork übernommen. Finanziert hat die FSJ-Stelle der Förderverein „Gegen Armut Siegen“.