ARZ Kredenbach – Physiotherapie für Ihr gesundheitliches Wohl

Es gibt viele gute Gründe, aus denen Patienten das Ambulante Rehabilitationszentrum in Kredenbach aufsuchen. Gelenkverletzungen, Knochenbrüche, Erkrankungen von Wirbelsäule oder Nerven und Arthrose sind dabei nur einige Krankheitsbilder. Um dieses breite Spektrum an Krankheitsbildern behandeln zu können, ist das Team in verschiedenen Disziplinen spezialisiert. Schwerpunktbereich der Praxis ist die Physiotherapie. Uns ist es wichtig, nach aktuellen Leitlinien zu behandeln. Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen sind deshalb selbstverständlich für uns. Darüber hinaus stehen die Patienten im Mittelpunkt. Die Mitarbeiter stellen sich stets auf sie und ihre Beschwerden ein.

Das Team der Physiotherapie hat es sich zur Aufgabe gemacht, Körperfunktionen zu verbessern, die Beweglichkeit zu fördern und Fähigkeiten wiederherzustellen. Deshalb orientieren sich die Therapien eng am Alltag. In der Praxis werden unterschiedliche Verfahren und verschiedene Übungsmaterialien genutzt, um motorische Funktionen zu verbessern.

„Als Team unter einem Dach für Sie da“

Kathrin Kühne
Physiotherapeutin

Telefon: 02732 209125
Telefax: 02732 209473

ARZ Kredenbach –
Praxis für Physiotherapie
Dr.-Stelbrink-Str. 47
57223 Kredenbach

Diakonie Klinikum impft am 19. Januar in Siegen und Freudenberg

Schnell und ohne Anmeldung: Am Mittwoch, 19. Januar, bietet das Diakonie Klinikum von 15 bis 19 Uhr offene Impftermine für jedermann im "Stilling" in Siegen und im "Bethesda" in Freudenberg an.

Das Glück ist 54 Zentimeter groß und 4200 Gramm schwer: Zumindest bei Familie Graf. Ihr Sohn Rafael erblickte als erstes Kind im neuen Jahr 2022 im Diakonie Klinikum Jung-Stilling in Siegen das Licht der Welt.

Gemeinsam in ein gutes Jahr: Die Diakonie in Südwestfalen nebst Tochtergesellschaften wünscht Ihnen zum Jahreswechsel viel Glück, Freude, Zeit für die Familie und gute Freunde sowie vor allem Gesundheit.

Das Bestattungshaus Giesler aus Kreuztal hat das Ev. Hospiz Siegerland mit einer Spende in Höhe von 2000 Euro unterstützt. Otto Henrik Giesler überreichte einen symbolischen Scheck an Hospizleiter Burkhard Kölsch.