Ambulante Reha – gesund bleiben und werden

Ob bei Rückenschmerzen, Erkrankungen des Bewegungs- und Halteapparates oder nach einem Unfall – in den vier ambulanten Rehazentren der Diakonie in Südwestfalen helfen Teams aus Physiotherapeuten, Sportlehrern und Masseuren ihren Patienten dabei, gesund zu werden und gesund zu bleiben. Zu finden sind die Praxen in Siegen, Weidenau, Freudenberg und Kredenbach.

André Schmidt steht neuem Kuratorium vor

André Schmidt ist der Vorsitzende des neuen Kuratoriums für das Diakonie Klinikum. Ihm zur Seite stehen die Stellvertreter Rudolf Kalteich und Wolfram Krämer. 15 ehrenamtliche Mitglieder aus zuvor drei Kuratorien für die Diakonie Klinikum-Standorte Siegen (Jung-Stilling), Freudenberg (Bethesda) und ehemals Kredenbach schmelzen nun zu einem Bund...

Experten des Diakonie Klinikums Bethesda teilen beim Freudenberger Gelenktag aktuelles Wissen für den klinischen Alltag – und das bereits seit zehn Jahren. Rund 100 fachkundige Spezialisten kamen bei der jüngsten...

Die neueste Aktion des Fördervereins Haus Obere Hengsbach war eine Einladung ins "Café am Sonntag". Die Gäste hatten Spaß daran: Sie spendeten freiwillig.

Am Freitag, 7. Dezember, 14 bis 17 Uhr, gibt es die Gelegenheit, gemütlich durch den Weihnachtsmarkt im Weidenauer Fliedner-Heim zu schlendern.